Linkliste: Verbände der Homöopathie und der Komplementärmedizin

Globuli

Welche Verbände, Vereine, Organisationen arbeiten für die Homöopathie sowie für Natur- und Komplementärmedizin? Brauche ich als homöopathische/r Heilpraktiker/in einen Heilpraktiker-Verband, und welchen soll ich mich entscheiden? Wie finde ich als Patient/in qualifizierte homöopathische Heilpraktiker/innen? Welche internationalen Homöopathie-Organisationen gibt es? Schauen Sie selbst.

Weitere Linklisten, alle Themen: https://www.arscurandi.de/ueber-uns/links/

Verknüpfte Websites entsprechen nicht notwendigerweise unseren eigenen Auffassungen. Gesundheitliche Entscheidungen sollten nie ohne persönliche medizinisch qualifizierte Beratung getroffen werden. Siehe Impressum: „Art und Eignung der Informationen“, „Wirkung und Wirksamkeit“, „verknüpfte Inhalte“.

Zum Seitenanfang