Karlsruher Homöopathie Seminare

Unsere Seminare wenden sich an HomöopathInnen mit Vorkenntnissen durch Ausbildung und zumeist auch Praxis. Durch interaktive Teile und Rückfrage-Möglichkeit gewinnen die TeilnehmerInnen beruflich unmittelbar anwendbares Wissen und entwickeln entsprechende Kompetenzen. Fortbildungspunkte für SHZ und QBKHD entspr. i.d.R. 8UE je Seminartag.

Kleiber

Rückblick/Tonaufnahmen: Die homöopathische Behandlung von Krebs und anderen schweren Pathologien (2018)

Es war ein reichhaltiges, symposium-artiges Seminar: Vier erfahrene Behandler, Heinz Huber, Tjado Galic, Stefan Reis und Eckart von Seherr-Thohs, gaben anhand von Fällen Einblicke in ihre Vorgehensweise und diskutierten Chancen, Risiken und Grenzen der Behandlung und Begleitbehandlung von Krebs und anderen schweren Pathologien.

Ich empfehle die Audio-Files / CDs unseres gut besuchten Karlsruher Seminars vom 13./14. Oktober 2018, angeboten von "Homöopathie & Symbol" (dort auch nähere Beschreibung).

Krebs

Homöopathie Fallsupervision

Fragen Sie uns bei Interesse nach aktuellen Terminen.

Verreibung Austernschale

Vortrag Homöopathie & Hausapotheke (für Patienten und Intereressierte)