Neuer Homöopathie-Blog „Wissenswertes zu Forschung, Medien und Praxis“

Erstellt:
Aktualisiert:

„Wissenswertes zu Forschung, Medien und homöopathischer Praxis“präsentieren und diskutieren möchte Markus Dankesreiter, Diplom-Physiker und Heilpraktiker, mit seinem neuen Blog „In Zukunft Homöopathie“.

Herr Dankesreiter selbst wurde, wie so viele unserer Kolleginnen und Kollegen, vom wissenschaftlich geprägtem Skeptiker zum Homöopathen, hängte das wissenschaftliche Denken damit aber keineswegs an den Nagel. Flachwissenschaftliche „Das kann nicht sein“-Reflexe lassen ihn nicht ruhen. Den häufig polemisch gefärbten Debatten um Wissenschaftlichkeit und Wirksamkeit der Homöopathie möchte er eine innere Haltung entgegenstellen, die nicht um vorgeblicher Objektivtät willen eigene Erfahrungen leugnet und die Erkenntnis-Offenheit echter Wissenschaftler bewahrt.

www.in-zukunft-homoeopathie.de